Meine Vorstellung

NiStrolch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 21:00

Meine Vorstellung

Beitragvon NiStrolch » Mo 21. Jun 2021, 21:23

Hallo zusammen 👋

Mein Name ist Nils, bin 33 Jahre und komme aus Sögel.
Zu meinen Hobby‘s zähle ich die Natur und das Fotografieren.

Ich bin geboren in Rostock, aufgewachsen im Emsland. Bin dann weggezogen und jetzt vor ein, zwei Jahren wieder ins Emsland gezogen. Ich bin auf der Suche nach einen Ausgleich zu meiner Arbeit und mit dem Gedanken, das ich gern in der Natur bin, gerne Zelte auf das Mittelalter gestoßen und interessiert mich sehr für den Mittelalter und euren Verein.

Da ich in diesem Bereich ganz neu bin und noch nichts habe, würde ich mich auf Hilfe von Euch freuen. Gerne möchte ich auch einen Handwerk erlernen und würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Ich würde mich sehr freuen, euch persönlich kennenlernen, euch und euren Verein aktiv zu unterstützen und mit euch zu reisen.
Ich hoffe, das der Vereinsleben, trotz Corona bald wieder möglich ist.

Für weitere Fragen, stehe ich Euch gern zu Verfügung.
Danke für Eure Aufmerksamkeit 🙏

Viele Grüße
Nils

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Gerybald » Di 22. Jun 2021, 16:20

Moin und willkommen im Forum.
Sobald Dennis aus dem Rheinland zurück ist wird er dich für den internen Bereich freischalten.
Mit etwas Glück machen wir nächsten Monat mal wieder ein Vereinstreffen in Geeste beim Lager,
...Termin steht noch nicht fest wird aber rechtzeitig hier im Forum bekannt gegeben.
Bis dahin erstmal: Willkommen im MVN
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

NiStrolch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 21:00

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon NiStrolch » Do 24. Jun 2021, 23:08

Hallo,

Dankeschön
Danke für deine Antwort.
Es läuft ja nichts weg.

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 418
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 26. Jun 2021, 13:54

Herzlich Willkommen, sowohl zurück im Emsland, als auch bei uns Mittellatlerrecken vom MNV.

Hoffe wir können uns dann bald mal persönlich kennenlernen verbleibe bis dahin aber mal hier im Forum.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Jessica
Beiträge: 19
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Jessica » Sa 26. Jun 2021, 20:30

Herzlich willkommen!
Schön das du trotz Corona zu uns gefunden hast :D

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 490
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Meine Vorstellung

Beitragvon Gharyak » Mo 28. Jun 2021, 17:33

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns!

Einen Ausgleich zum Arbeitsstress bietet dir das Mittelalterhobby bestimmt.
Naja - kommt sicherlich auch drauf an, was du Arbeitest.

Ich habe dich für unser anderen Forenbereiche freigschaltet.

Bis bald,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste