Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Diskussionen über Mittelatermärkte und Heerlagertreffen.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Steffi » So 14. Mai 2017, 19:23

Hallo Zusammen,
am nächsten Samstag sind jas einige von uns im Waldorfkindergarten in Aktion. Offizielle ghet es ab 14 Uhr los bis ca 18 Uhr.

Ich würde gerne am Freitagvormittag so gegen 10 Uhr die Sachen bei Björn abholen, wenn es denn Recht ist, denn wenn ich dann etwas vergesse, kann ich mich darum kümmern, dass es noch kommt. Am Samstag, wäre ich ab ca. 11 Uhr im Kindergarten, so ist noch reichlich Zeit alles aufzubauen und noch gemütlich fertig zu machen. Wer käme denn noch um aufbauen zu helfen? Rein theoretisch reicht es auch, wenn diejenigen ab 12 Uhr da sind, da wir ja nur ein Sax, ein Tarp sowie Tisch und Bänke brauchen das ist ja relativ schnell erledigt. Kaffee und Kuchen bekommen wir im Kindergarten :) Alle anderen, dei nicht viel vorzubereiten haben sollten dann spätestens um 14 Uhr da sein :)
Hab ich jetzt noch was vergessen? Wenn noch Fragen sind, dann einfach bei mir melden.

Liebe Grüße
Svala /Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 286
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Gunda » So 14. Mai 2017, 20:28

Steffi, kannst du mir bitte die Anschrift vom Kindergarten geben? Ich bin dann gegen 12 Uhr zum Aufbau da. Soll ich ausser Nadelbindesachen noch was mitbringen?
LG Gunda

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Steffi » So 14. Mai 2017, 22:28

Waldorfkindergarten Michael
Feldkamp 16
49716 Meppen

http://www.waldorfkindergarten-meppen.de/anfahrt.html
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Steffi » So 14. Mai 2017, 22:32

Hi Gunda,

Wichtig sind die Nadelbindesachen, vielleicht noch einen Becher, wäre ja schön, wenn wir da ein bischen Ambiente haben, und was du noch brauchst:)
Ich werde mein Bett aufbauen, eines eurer wunderschönen Regale steht doch jetzt bei Björn oder? Denn das wollte ich auch aufbauen und ein wenig Geschirr und so.... Wenn dir noch irgend etwas einfällt, immer gerne :)
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 414
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Uthred / Joachim » So 14. Mai 2017, 22:59

Ich werde mit ein paar Waffen, Helm und Schild sowie etwas Leder und Lederwerkzeug auch um ca. 12:00 Uhr da sein.

Kommt noch wer mit Waffen, Rüstung, etc.?
Dann sollten Wir überlegen ob wir den Waffenständer auch aufbauen.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 286
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Gunda » Mo 15. Mai 2017, 06:39

Dann bringe ich noch Holzschalen, Weidekörbe und Keramik mit. Bei Bedarf kann ich auch unser Zelt einpacken.
Das 2. Regal gehört dem Verein und ist im Lager bei Björn (die Zapfen sind in einem türkisfarbenen Beutel)

LG

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 481
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Gharyak » Mo 15. Mai 2017, 22:27

Hi Steffi,

wenn Björn Freitag Vormittag Zeit hat, sollte das kein Problem sein.
Hast du mal mit ihm gesprochen?

Wir können die Sachen aber auch am Samstag mitbringen,
wir fahren ja eh bei Björn vorbei.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 669
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Gerybald » Mo 15. Mai 2017, 22:59

Während Ihr euch todesmutig in die Mitte einer Horde unberechenbarer, wuselnder, kreischender Homo-Sapiens Jungtiere begebt (Allein die Vorstellung macht mich gruseln), flüchte ich ins Exil auf ein Motorradtreffen in Sustrum-Moor.
Sollte nach eurem,...was auch immer da passiert,...irgendwas getrocknet oder geräumt werden müssen, stehe ich ab Sonntag Nachmittag aber gern zur Verfügung. Ich muss eh noch den Kugeltopf ins Lager bringen, den habe ich nämlich entrostet und geölt.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 481
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Gharyak » Di 16. Mai 2017, 17:50

:D

Du hast ja auch ein Schlüssel fürs Lager. Vielleicht kannst du Steffi Freitag bei Bedarf helfen.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Tag der offenen Tür im Kiga Organisation

Beitragvon Steffi » Mi 17. Mai 2017, 20:02

Björn ist Freitag vormittag voraussichtlich zu hause :) Und was ich dann vergesse oder nicht mitbekomme, darft du dann Samstag abholen Dennis ;)
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.


Zurück zu „Mittelaltermärkte und -lager“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste