Bacon Bay Rockfest

Benutzeravatar
Coragon
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 12:42

Bacon Bay Rockfest

Beitragvon Coragon » Fr 9. Mär 2018, 18:34

Moin!

Ich feiere dieses Jahr das zweite mal meinen Geburtstag als Festival. Da ich das letztes Jahr versäumt habe mich rechtzeitig zu melden möchte ich das dieses Jahr nachholen :)
Das ist auf der selben Wiese wie unsere Jubiläumsfeier.
15-17.06 wie ihr wollt. Könnt da Zelten wie ihr lustig seid. Freitag abends gibt es 2 Bands samstags leider nur dosenmucke.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen! Wenn noch fragen sind gerne melden :-)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Bacon Bay Rockfest

Beitragvon Gerybald » Mo 12. Mär 2018, 13:36

Ich bin dabei.

((PS: bevor jemand fragt, Coragon ist Robin!))
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast