Ich suche eine Katze

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Ich suche eine Katze

Beitragvon Gerybald » Do 28. Apr 2016, 21:06

Ich hab mir überlegt mir wieder eine Katze anzuschaffen.
Am liebsten eine ganz ordinäre graugetiegerte Feld-, Wlad- und Wiesen-Miezekatze.
Bild
Sollte also mal jemand zufällig erfahren das jemand Katzen zuviel hat,...bitte Infos an mich.
Schankedöön
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Ich suche eine Katze

Beitragvon kati » Fr 29. Apr 2016, 00:44

Bei uns am stall ist ne kleine mieze die junge geworfen hat. Ich frag morgen mal nach.
Sie will die alle abgeben. Weiß aber nid, wieviele die geworfen hat. Das muttertier ist grau getiegert. Das vatertier unbekannt.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Ich suche eine Katze

Beitragvon Gerybald » Fr 29. Apr 2016, 12:04

Danke dir, nur nicht zu früh von die Mutti wegnehmen. Katzenjunge die zu früh weggenommen wurden, haben
oft irgendwo nen Dachschaden, sind aggressiv, schreckhaft oder sind anderweitig unausgeglichen. Lieber ne
Woche länger warten.
Ich kann eh erst nach Bentheim eine aufnehmen, sonst ist das arme Viech ja ne Woche allein und verhungert.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Ich suche eine Katze

Beitragvon kati » Sa 30. Apr 2016, 00:08

so alt sind die noch nicht. ich mein die sind jetzt ca 3 wochen alt. sobald ich näheres weiß, sag ich dir bescheid. hab mit nina (stallbesitzerin) noch nicht reden können.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast