Wieder da

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Wieder da

Beitragvon Steffi » Mi 6. Apr 2016, 18:57

Hallo ihr Lieben,

wie sind aus der Kur zurück und werden dann demnächst wieder dabei sein :)
Es war wirklich wunderschön, wir hatten (meist)tolles Wetter (der Besuch in Haithabu zum Frühlingsmarkt) war etwas verregnet, aber sonst.

Wir waren nicht nur am Strand, sondern auch so viel unterwegs, der Besuch der http://www.turmhuegelburg.de/ war sehr spannend, aber das http://www.oldenburger-wallmuseum.de/index.php/de/ hat es mir besonders angetan, auch wenn dort die Sachsen herumlaufen ;)

Liebe Grüße
Steffi/ Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 490
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Wieder da

Beitragvon Gharyak » Mi 6. Apr 2016, 20:11

Willkommen zurück, ich hoffe ihr seid gut erhohlt ;)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Wieder da

Beitragvon kati » Do 7. Apr 2016, 00:19

willkommen zurück unter den verrückten ;)

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 418
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Wieder da

Beitragvon Uthred / Joachim » Do 7. Apr 2016, 13:01

Hallo und schön zu wissen das Du / Ihr gesund zurück seid.

Sehen uns dann ja hoffentlich in Bentheim mal wieder!?
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast