Schönen Sonntag

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Schönen Sonntag

Beitragvon Jodis Jorunn » So 13. Mär 2016, 11:38

Hallo zusammen, wollte mich mal eben wieder melden. Da ich schon seit längerer Zeit krank bin , konnte ich leider noch nicht zu einem Treffen kommen , um euch kennen zu lernen. So wie es aussieht , kann ich euch erst in Bad Bentheim besuchen . Na dann erst mal noch einen schönen Sonntag und wäre schön mal was von euch zu hören.
Bis bald Jodis / Irene
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Schönen Sonntag

Beitragvon Gerybald » Di 15. Mär 2016, 15:45

So selten wie man heutzutage was hat worauf man sich freuen kann, macht es ja durchaus Sinn dies etwas in die länge zu ziehen. :lol:
Aber irgendwann,...irgendwann da sehen wir uns,....ausser es wird seehr dunkel, ... oder wir werden blind. :|
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Schönen Sonntag

Beitragvon Jodis Jorunn » Di 15. Mär 2016, 21:32

Hi Gery, also nach Bentheim komme ich garantiert.
Leider bin ich zurzeit nicht mobil und kann auch deshalb nicht zu den Treffen kommen.
Aber vielleicht sind ja ab Mai ein paar Leute mehr aus Nordhorn dabei , die noch ein Plätzchen im Auto frei haben. Na dann....auf bald und lass mal wieder was von dir hören.

LG Jodis / Irene
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast