Ich bin denn mal wech

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Ich bin denn mal wech

Beitragvon Steffi » Sa 12. Mär 2016, 19:19

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt heute gut was geschafft, ich hatt ursprünglich geplant auch zu kommen, aber da ich ganz kurzfritig die Zusage für einen Kurplatz bekommen habe (Zusage letzten Dienstag, Abfahrt nächsten Dienstag) bin ich gerade anderweitig beschäftigt.
Ich wünsche euch dann mal frohe Ostern und hoffe, dass ich weider richtig fit bin, wenn ich zurück kommeund dann werde ich euch auch die genauere Planung fürs Heerlager mitteilen.
Bis dahin alles Gute

Steffi/ Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Ich bin denn mal wech

Beitragvon kati » So 13. Mär 2016, 12:23

viel erfolg bei deiner kur und komm erholt wieder. :)

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 418
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ich bin denn mal wech

Beitragvon Uthred / Joachim » So 13. Mär 2016, 22:40

Ja, Erhole Dich gut und mach Dir mal gerade keinen Kopf wegen des Heerlagers! ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast