Geburtstag Steffie

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 287
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Geburtstag Steffie

Beitragvon Gunda » So 6. Mär 2016, 10:24

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Steffie, lass dich feiern und genieße den Tag.

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 418
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Geburtstag Steffie

Beitragvon Uthred / Joachim » So 6. Mär 2016, 11:05

....was, wie, Ahh.... warum sagt mir denn keiner was, ich hätte doch was Nettes zu Deinem Ehrentag besorgt , oder einen Kuchen gebacken (... den hätte zwar sehr wahrscheinlich kleiner genießen können, aber der Wille ist dach das was zählt!? ;) ), oder hätte ein Gedicht für Dich auswendig gelernt.

So kann ich Dir nur alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen! :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Geburtstag Steffie

Beitragvon kati » So 6. Mär 2016, 19:48

Alles gute steffi :-)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 490
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Geburtstag Steffie

Beitragvon Gharyak » Mi 9. Mär 2016, 15:25

Ah, von mir auch noch alles Gute!
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag Steffie

Beitragvon Steffi » Mi 9. Mär 2016, 22:09

Danke für die Glückwünsche
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast