Paintball spielen

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 490
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Paintball spielen

Beitragvon Gharyak » Sa 6. Feb 2016, 19:39

Hallo Leute,

hat jemand Lust mal Paintball zu spielen?

Ich würde das gerne mal mit Euch im Mai oder so ausprobieren.
Es gibt z.B. in Haselünne eine interessante Außenanlage - dort sind die Preise auch ganz ok.

Wie siehts aus?

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Paintball spielen

Beitragvon Jodis Jorunn » Sa 6. Feb 2016, 19:43

Hi Dennis, kenn`ich noch nicht. Wie wird das gespielt ?

Gruß Jodis
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 490
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Paintball spielen

Beitragvon Gharyak » Sa 6. Feb 2016, 19:50

Ja, also - Hier mal der Wikipedia Eintrag dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Paintball

Hat nichts mir Mittelalter zu tun und ist sicherlich auch nicht jedermanns Ding :-)

Und tut, wenn man getroffen wird, sehr weh!

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Paintball spielen

Beitragvon Gerybald » So 7. Feb 2016, 01:47

Direkt bei mir nebenan (400m Luftlinie) sitzt der Paitballverein "Red Duckz Dalum" (nein nicht der Puff,...andere Richtung).
die haben ein Außengelände das auch gegen Entgelt zu Verfügung gestellt wird.
Ich hatte irgendwo nen Flyer, ich versuch mal den bis morgen zu finden.

http://dpl-online.de/team/1372_red-duckz-dalum

Ich selbst mag Paintball allerdings nicht besonders, werde also nicht dabei mitmachen.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Paintball spielen

Beitragvon kati » Mi 10. Feb 2016, 19:24

Ich wäre dabei. =)
Lasergame ist glaub ich sogar die schmerzfreiere methode. Find ich such intressant =))

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 490
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Paintball spielen

Beitragvon Gharyak » Do 11. Feb 2016, 13:11

Lasertag gibt's in Lingen, können wir auch mal machen.
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!
Threema: 75JHKFCA


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste