Frohes Neues

rmo
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:25

Frohes Neues

Beitragvon rmo » Di 12. Jan 2016, 18:09

Hallo Zusammen,
Aus Oldenburg auch ein schönes Mittelalterliches 2016, Gesundheit und alles das was ihr mir wünscht.

Mal eine andere Frage.
Hat sich auf eurer JHV eigentlich im Vorstand etwas geändert?

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 682
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Frohes Neues

Beitragvon Gerybald » Mi 13. Jan 2016, 13:29

Nö, Vorstandswahlen sind alle 2 Jahre. Also erst nächstes Jahr wieder.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Treffen

Beitragvon Jodis Jorunn » Mi 13. Jan 2016, 19:05

Hallo ihr Lieben, fährt vielleicht jemand von Nordhorn am 07. 02 nach Geeste und kann mich mitnehmen ? Dann meldet euch doch bitte bei mir.

LG Jodis
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste