Melanie stellt sich vor

Melanie
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jun 2020, 10:30

Re: Melanie stellt sich vor

Beitragvon Melanie » Do 30. Jul 2020, 17:58

Hallo ich wollte mal fragen ob ihr euch 1 alle über diese Seite austauscht oder auch eine FB Gruppe existiert oder ähnliches. Und ich weiß wir haben durch Corona echt Pech aber ob mal demnächst irgendwann ein Treffen ist das ich mich mal persönlich vorstellen und euch so auch mal kennenlernen kann?

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 666
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Melanie stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Sa 1. Aug 2020, 00:47

Ja zufälligerweise treffen wir uns dieses Wochenende am 02.08.2020 bei unserem Lager.
Das ist in bei unserem Björn in der Winkelstraße 10, in 49744 Geeste (Grosser Sand). Ab 14:00 sind die ersten da.
Hinten im Hof haben wir einen gemieteten Lagerraum.

Wir reparieren ein paar Sachen die kaputt gegangen sind,...sitzen rum und trinken Tee und bauen ein Zeltgestänge (vermutlich).
Kannst gerne dazu kommen. Falls du eine Tasse mitbringst ist bestimmt auch was zu trinken da,...und ein paar Kekse.

Fb Gruppe haben wir nicht,...aber es gibt eine Whattsapp Gruppe und eine Signal Gruppe,..die sind aber beide inoffiziell und werden von verschiedenen Mitgliedern verwaltet.
Da aber nicht alle in allen Gruppen sind, wird (hoffentlich :? ) immer alles wichtige auch nochmal hier im Forum gepostet.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast