Wikingerin gesellt sich dazu

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 19:11
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Wikingerin gesellt sich dazu

Beitragvon Ramona » Mo 13. Mai 2019, 20:16

Hi zusammen :D

Mein Name ist Ramona, stamme gebürtig aus Rheine und bin gelernte Konstruktionsmechanikerin. Seit 2015 arbeite ich im Bereich der Lagerlogistik in Hörstel. Vieles hat Jessica, meine Mitbewohnerin, bereits in ihrer Vorstellung erwähnt. Für mich jedoch ist der Kampf selbst nichts. Ich schaue dem lieber zu :lol: . Als wir in Bad Bentheim waren, stellte der Fellhändler Markus uns zwei von euch vor und wir durften direkt mit zum Lager. Ich selbst war drei Tage in Bad Bentheim. Zwei davon mit Jessica, den dritten mit einem guten Freund und zeitgleich auch Arbeitskollegen.

Ebenfalls schon von Jessica erwähnt, wurde uns der Eindruck vermittelt, dass wir gut zu eurer Mitte passen :lol: .
Auch ich freue mich schon, alle Mitglieder des Vereins kennen zu lernen und natürlich auch zu lagern ;)

Liebe Grüße

Ramona
Man kann nichts Wertvolleres besitzen
als einen guten und hingebungsvollen Freund.


Original:
Man kan ikke eie noe mer verdifullt enn en god og hengiven venn.

( Quelle: https://www.bk-luebeck.eu/sprichwoerter ... ische.html)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 622
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Wikingerin gesellt sich dazu

Beitragvon Gerybald » Do 23. Mai 2019, 18:46

Mir scheint, das Forum ist mal wieder etwas eingeschlafen. Tz Tz
Ok, ich bin ja nix besser, war auch länger nicht drin.
Als von mir erstmals herzlich willkommen!

Ich hoffe hier kugt auch sonst noch mal jemand rein. Oder is schon wieder Winterpause?
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Wikingerin gesellt sich dazu

Beitragvon Gharyak » Do 23. Mai 2019, 19:19

Hallo, willkommen hier bei uns.
Wir sind uns auch am Samstag in Bad Bentheim begegnet - ich war auch nur Tagesgast.
Diese Jahr kann ich leider nicht so Aktiv sein.

Ich habe dich für die anderen öffentlichen Bereiche freigeschaltet.

Im internen Forenbereich ist die meiste Aktivität, da haben aber nur Vereinsmitglieder Zugang zu.
Einfach mal ein neues Thema starten.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 391
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Wikingerin gesellt sich dazu

Beitragvon Uthred / Joachim » So 2. Jun 2019, 22:40

Hallo, auch ich muss mich Schämen, so lange nicht mehr hier online gewesen zu sein!
Asche auf mein Haupt!

Trotzdem ein herzliches Willkommen auch hier noch mal von mir!
Ich würde mich freuen Dich bzw. euch bald mal wieder im Lager begrüßen zu dürfen!

Nächste Gelegenheit dürfte ja vielleicht schon in Lengerich am 15./16.06. zu sein!
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 19:11
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: Wikingerin gesellt sich dazu

Beitragvon Ramona » Mo 3. Jun 2019, 17:08

Hey ^-^

danke, und ja, wie Jessica bei ihrem Beitrag schon erwähnt hat sind wir in Lengerich gerne dabei :D
Ich freu mich auch schon tierisch darauf :D
ich stelle jetzt einfach mal auch einige fragen, insbesondere was die Verpflegung angeht :o

Kocht ihr hauptsächlich, kümmert sich jeder um sich was das essen und trinken angeht?
Ich bzw wir, kennen dass nur so, dass jeder Essen selbst organisiert, Getränke hat damals auch jeder mitgebracht, wurde aber dennoch irgendwie unter einander aufgeteilt, weil jeder mal den allgemeinen Krug nachgefüllt hat.

Liebe Grüße
Ramona
Man kann nichts Wertvolleres besitzen
als einen guten und hingebungsvollen Freund.


Original:
Man kan ikke eie noe mer verdifullt enn en god og hengiven venn.

( Quelle: https://www.bk-luebeck.eu/sprichwoerter ... ische.html)

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Wikingerin gesellt sich dazu

Beitragvon kati » Di 4. Jun 2019, 21:33

Ich sag dann auch mal hallo, auch wenn ihr mich dieses jahr wenn überhaupt lagernd nur in vishering sehn werdet, dennoch ein herzliches willkommen an euch beide.

Prinzipiell gilt wohl wer will Selbstversorger, es sei denn es findet sich jemand der für alle kochen möchte, dann wird ne pauschale berechnet was der koch braucht, von jenen die sich an der gemeinschaftsküche beteiligen wollen. Es ist also beides möglich.
Mit den getränken ists ähnlich. Wird zusammen geschmissen wird meist wasser und apfelsaft geholt. Alohol muss jeder selbst mitbringen.

Am besten kennenlernen tut ihr uns auf den treffen/märkten. Ansonsten viel spaß bei uns

Kati

Ps.: in den anderen fred schreib ich jetzt kein hallo, ihr wohnt ja eh zusammen ;)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron