Kämpferin stellt sich vor

Benutzeravatar
Jessica
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Jessica » Mo 3. Jun 2019, 19:06

Super vielen Dank! 😊

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 622
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Mo 10. Jun 2019, 18:08

Wobei man immer dazu sagen muss, das die beliebten Rundzelte (Sahara- oder Alex-Zelte) nur in etwa 50% der Märkte aus den Marktregularien fallen.
Vechta, Lengerich, Norddeich,....zb. ist was Zelte angeht eher wählerisch.
In Bentheim, Vischering, Ahlhorn....usw sind Saharas kein Problem, zumal wir als Lager gross genug sind auch mal ein Zelt Sicht-geschützt "einzukesseln".
Es gibt also genug Märkte wo ihr euer Zelt zum Einsatz bringen könnt, und ansonsten haben wir ja 3 Vereinszelte mit je 4 Schlafplätzen, die in der Regel nicht mal zur Hälfte ausgelastet sind. Es muss also nix übers Knie gebrochen werden. ^^ Kapazitäten sind mehr als Genug vorhanden.

Zum vormerken der Schlafplätze einfach bei dem Bescheid sagen der den Markt plant. Bei dichterer Belegung wird dann auch darauf geachtet, das Männleins und Weibleins wenn möglich sortiert einquartiert werden,...wegen der Privatsphäre und so. ^^
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Jessica
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Jessica » Di 11. Jun 2019, 07:27

Super, dann haben wir da ja noch etwas Luft :)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Gharyak » Mi 12. Jun 2019, 21:57

Hi, kurzes Update für euch zwei (schicke ich morgen nochmal per Mail).

Wir treffen uns am Freitag um 15:30 Uhr in Lengerich zum Aufbau.
Bitte beachten, dass der Markt in Lengerich im Emsland und nicht bei Osnabrück ist.

Bis dahin,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 19:11
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Ramona » Mi 12. Jun 2019, 22:55

Hi,

okay danke :D
Ich werde zu 15:30Uhr da sein. Jessica kommt später, da sie erst noch arbeiten ist.


Liebe Grüße

Ramona
Man kann nichts Wertvolleres besitzen
als einen guten und hingebungsvollen Freund.


Original:
Man kan ikke eie noe mer verdifullt enn en god og hengiven venn.

( Quelle: https://www.bk-luebeck.eu/sprichwoerter ... ische.html)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron