Liebes-Elixier nur persönlich auf Anfrage

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Liebes-Elixier nur persönlich auf Anfrage

Beitragvon Uthred / Joachim » Do 2. Apr 2015, 12:57

Hallo Freunde!

Ich habe auch noch ein mittelalterliches Rezept für ein Liebes - Elixier! :oops:

Aber da ich verheiratet bin, und das auch bleiben möchte, möchte ich wissen wem ich dieses Elixier - Rezept gebe. :roll:
Nicht das mir da jemand etwas untermischt! ;) :lol:

Also wer einen Partner damit überzeugen will, kann sich gerne dieses nette kleine Rezept von mir geben lassen!
- Aber nur per PN oder Persönlich und unter Verschwiegenheitsversprechen -
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Zurück zu „Essen und Trinken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron