Wikinger Röllchen (warum auch immer)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Wikinger Röllchen (warum auch immer)

Beitragvon Gerybald » Mi 1. Mär 2017, 17:58

Bild
Jetzt bei Phillips in Meppen für 1,19€
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Wikinger Röllchen (warum auch immer)

Beitragvon Gharyak » So 5. Mär 2017, 11:34

Du weisst ja: Es gibt alles, was du dir nicht Vorstellen kannst. :D

Interessant wäre zu wissen, wie der Name des Produktes entstanden ist. :?:
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Wikinger Röllchen (warum auch immer)

Beitragvon Uthred / Joachim » So 5. Mär 2017, 17:37

Also mit den Wikinger kann es nicht viel zu tun haben, außer das vielleicht der jetzige Hersteller aus Skandinavien stammt. :? :roll:
Denn ich weiß nicht , wie lange es Marzipan gibt oder wo es her kam, aber die Kakaobohne für die Verzierungen sind definitiv zu der Zeit im Hohen Norden noch nicht bekannt gewesen. ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Essen und Trinken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron