Drachenfest 2017

Benutzeravatar
Fantur
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Apr 2015, 12:26

Drachenfest 2017

Beitragvon Fantur » So 5. Mär 2017, 12:47

Wer an einer Teilnahme am DF 17 vom 25.7.-30.7.17 in Diemelstadt interessiert ist, sollte mir das mit Namen mitteilen, kostet als stadt nsc ca. 50€. Ich brauche langsam mal die Namen derjenigen welche verbindlich mitkommen möchten, da meine Spielergruppe mal langsam die tickets bestellen muss.

Nochmal zur Erinnerung was dort bespielt wird:
Das Handelshaus Kontrabanda aus dem (russisch angelehnten) Land Nowgorod hat sich durch ehrlichen An und Verkauf einen guten Ruf und eine rege Stammkundschaft aufgebaut. Nicht nur Händler finden sich in dem kleinen Tross der Nowgorother sondern auch andere Reisende wie Handwerker, Söldner etc. Sie alle erhoffen sich gute Geschäfte in dem neuen Stadtbezirk "klein nowgorod" welcher vor noch nicht allzu langer zeit, vor dem entsprechenden Referendum unter der Bevölkerung "Halbe Höhe" hiess.

Wie schon geschrieben brauche ich langsam mal Namen, wäre schön wenn ihr zahlreich mitkommt!
Bitte am besten innerhalb dieser Woche an mich, ich hätte gerne heute beim treffen noch mal daran erinnert, sehe mich leider aber aufgrund eines gips um meinen arm nicht in der lage Auto zu fahren, wünsche allerdings trotzdem viel Spass!
Euer Fantur

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Drachenfest 2017

Beitragvon kati » Mo 6. Mär 2017, 01:51

Ich kann leider nicht :-(

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Drachenfest 2017

Beitragvon Gerybald » Mo 6. Mär 2017, 17:09

Ich hab den Kalender schon wieder soo voll, dass ich mir erst mal nix neues mehr vornehm.
Das wächst mir sonst zeitlich und finanziell über nen Kopf.
Bin also nicht dabei.

Sei auch bitte nicht enttäuscht wenn du keine Zusagen bekommst.
Es sind zwar immer alle interessiert, aber ohne die nötige Begeisterung klebt der Hintern dann doch oft zu fest am Sofa.
Aber das kennste ja schon, bist nicht erst seit gestern im MVN. ;)
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 390
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Drachenfest 2017

Beitragvon Uthred / Joachim » Mo 6. Mär 2017, 18:01

Ich hatte mich zwar nie dazu genmeldet, möchte nun aber definitiv sagen, das ich nicht Teilnehmen werde. :?
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - Das Schicksal ist unausweichlich

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796, dt. Schriftsteller)


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron