Burg Vischering 2017

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Burg Vischering 2017

Beitragvon Gunda » Mo 24. Okt 2016, 21:01

Gibt es eigentlich schon einen Termin für 2017?

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon kati » Di 25. Okt 2016, 00:03

Rein logisch betrachtet müsste vischering vom 8.7. - 9.7. Juli stattfinden. Wenn ich mich da nicht ganz täusche. Für uns lagernde dann vom 7.7. - 9.7.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon Gharyak » Fr 23. Dez 2016, 13:46

Genau, der Termin wurde mir von Andre bestätigt.
Diesmal kann sogar schon am Donnerstag aufgebaut werden.

Freiwillige vor!
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 622
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon Gerybald » Fr 23. Dez 2016, 17:21

Du liebe Güte,...ich schau mal ob das geht. Falls ja wärs praktisch, da man dann in aller Ruhe aufbauen kann.
(Als ob wir je Stress hätten dabei,..LOL)
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon kati » Sa 24. Dez 2016, 15:53

dann bin ich ab dem donnerstag mit dabei. ich hab eh urlaub dann schon. :-)

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon kati » Fr 30. Jun 2017, 07:19

Liebe leutz, es gibt da zu erwähnen das ich an dem wochenende wohl von fr auf sa in meinen gebu reinfeiern werde weil ich nicht unbedingt euch, und auch mich nicht mit dicken kopf nach hause fahren lassen will am sonntag. :-)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 622
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon Gerybald » Fr 30. Jun 2017, 07:37

Oh, von Freitag auf Samstag bin ich auf Grobis Hochzeit. Ich komm erst Samstag gegen Mittag dazu. :?
Ich entfalle somit auch als Transportmöglichkeit. :!:
Falls es etwas leckeres zu Trinken gibt hebt mir bitte etwas auf, ja? Das wäre nett. ;)

Es ist meines Wissens übrigens noch nix in Sachen Küche organisiert. Somit gilt also der offizielle Status Quo.
Soll heissen: SELBSTVERSORGER .....Frühstück, Mittag, Abendessen, Getränke.... Wer sich nichts mitbringt hat nix zu essen.
(Eine wunderbare Übung für Eigenverantwortliches Denken und Handeln ;) )

Ich werde mich übrigens sowieso komplett selbst verköstigen. Das Buffet an Samstag fängt einiges ab, und den Sonntag brutzel ich mir was im Potjie.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon kati » Fr 30. Jun 2017, 10:04

Jo, das hat mir dennis auch gerade gesteckt das mehrere erst samstag kommen. Von daher vergesst den obigen beitrag mit freitag. Da auch noch nicht fest steht wer die küche macht, werde ich wohl samstag feiern aber dann eben relativ zeitig anfangen. Nicht unbedingt nachmittags, aber frühen samstag abend.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 622
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Burg Vischering 2017

Beitragvon Gerybald » Mo 3. Jul 2017, 14:46

Wer kommt denn noch erst am Samstag.
Ich könnte da einen Mitfahrplatz und Reichlich Stauraum zur Bildung einer Fahrgemeinschaft anbieten.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron