Burg Vischering

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 196
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Burg Vischering

Beitragvon Steffi » Fr 24. Jun 2016, 16:03

Bild

ich freu mich schon
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 279
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Burg Vischering

Beitragvon Gunda » Fr 24. Jun 2016, 18:44

Ich mich auch!

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering

Beitragvon kati » Sa 25. Jun 2016, 20:34

Jap, ich mich auch. Ist immer wieder ein highlight für mich =)

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 385
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Burg Vischering

Beitragvon Uthred / Joachim » So 26. Jun 2016, 09:10

Tja, wenn man schon auf dem Flyer erscheid, darf man ja auf der Veranstalltung auch nicht fehlen! :lol: :lol: :lol:

Wann geht es denn Los, wann ist Aufbau geplant?

Vielleicht schaffe ich es ja von Anfang an dabei zu sein!?
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - Das Schicksal ist unausweichlich

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796, dt. Schriftsteller)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 196
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Burg Vischering

Beitragvon Steffi » So 26. Jun 2016, 20:08

Schönes Bild, nicht wahr :)

Wann hier losgefahren wird, weiß ich auch nicht, ebensowenig, ab wann da aufgebaut wird, aber wenn du nicht so früh kannst, dann fährst du nach Feierabend oder Samstag morgen los und bist dann dabei :)

Ich weiß auch noch nicht, ab wann ich hier los fahren kann.

Liebe Grüße
Steffi/Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering

Beitragvon kati » Mo 27. Jun 2016, 17:18

dat wwird schon. ich komm den freitag auch erst abends später. bin also beim aufbau nicht mit dabei. vergesst biitte biittee nicht meine stangen mit zu nehmen, sonnst bin ich aufgeschmissen XD

ich hab sogar mir endlich mal einen charakternamen überlegt ^^ Taddaaaa: mein char damals heißt ab heut "Taya" also so wie joachim mit uthred heiß ich jetzt auch taya ^^

Benutzeravatar
Dietrich
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:17

Re: Burg Vischering

Beitragvon Dietrich » Mo 27. Jun 2016, 20:59

So tacheles :D

Wer ist beim Aufbau mit dabei, bzw ab wann kann wer. Ich könnte ab Freitag direkt nachm Mittag

Vereinssachen beladen etc.

Gerry bist du mit deinem super Vehikel dabei?
Und hätten vll Leute ein paar Tage vorher Zeit die Vereinssachen aufzuladen?

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 211
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Burg Vischering

Beitragvon kati » Di 28. Jun 2016, 01:08

Aufladen am 7.7. Wäre für mich kein Problem. Ab dem tag hab ich urlaub.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 613
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Burg Vischering

Beitragvon Gerybald » Di 28. Jun 2016, 02:04

Ich hab hier zu Haus ne kleine Katze die ist an dem Termin noch keine 4 Monate alt.
Ich hab lange hin und her überlegt aber die kann ich unmöglich 3 Tage am Stück alleine lassen. Vischering fällt also für mich flach.
Mein Fuss ist wohl auch erst in 3 bis 4 Wochen komplett verheilt.
Momentan pass ich jedenfalls in keinen Stiefel.

Ich bin erst beim Bronzehof wieder dabei ( da kann ich ja zwischendurch mal nach Haus fahren )
Beim Markt in Falkenburg ist Tricksi dann 5 Monate alt und kennt auch meine Eltern ausreichend gut, das die sich ein paar Tage um sie kümmern können und mein Fuss ist bis dahin auch wieder gesund (hoff ich mal)
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Dietrich
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 20:17

Re: Burg Vischering

Beitragvon Dietrich » Mi 29. Jun 2016, 17:45

Schade, aber sehr verständlich Gerry. Gesundheit geht vor :)

Jemand eine gute Idee wie wir Vereinsmaterialien transportieren können?
Kriegen wir einen Anhänger irgendwie organisiert? Bzw wer können selbigen mit seinem Auto ziehen? Habe zwar den Führerschein aber kein Vehikel das den ziehen könnte....


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron