Pfingsten in Ahlhorn

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Steffi » Di 10. Mai 2016, 15:48

Na, seid ihr alle wieder gut zu hause angekommen :)

Wie sieht es aus mit Ahlhorn, wann müssen wir da sein, soll ich jemanden mitnehmen? Einen Platz habe ich noch im Auto frei :)

Liebe Grüße
Steffi/ Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon kati » Do 12. Mai 2016, 00:38

Bisher ist meines wissensstandes aufbau ab 12 uhr. So war es montag jedenfalls noch.

Also freitag 12 uhr.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Gerybald » Do 12. Mai 2016, 01:54

War beim Kieferchirogen und hab Penicillin gekriegt und was in die Wurzel gestopft bekommen damit die Entzündung weg geht.
Ergo: Kein Alcohol und ne chance von 25% das ich auf das chlorzeug in der Wurzel überempfindlich reagiere (bin gespannt)
Daher bin ich in Ahlhorn leider nicht dabei. :(
(Ach egal soll ja angeblich eh regnen, Alkohol ist ungesund und gute Laune macht auch nur übermütig) :oops:

Ich könnt allerdings zu Besuch kommen falls jemand hinfärt und noch nen Platz frei hat.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Steffi » Do 12. Mai 2016, 14:44

@ Gerry
schade, ich hab zum Glück nur Antibiotika bekommen letzten Freitag, meine Entzündung im Kiefer ist fast wieder weg.
Daher verzichte ich dann zwar auf Alkohol, fahre aber trotzdem.

Ich wünsch dir gute Besserung und dass du mit dem Zeug keine Probleme hast.

Wann werden denn die Zelte und so umgeladen? Ich muss morgen noch auf das Tochterkind warten, die ist gegen 14 Uhr hier, wird etwas essen und dann fahren wir hoffentlich gegen 14.30 Uhr los.

bin dann also schätzungsweise gg. 16 Uhr in Ahlhorn

Liebe Grüße
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Gerybald » Do 12. Mai 2016, 17:21

Den ganzen Krempel hab ich schon längst mit Dennis und Björn in den Anhänger umgeladen.
Dennis braucht den nur noch ankuppeln und losfahren.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Gharyak » Do 12. Mai 2016, 18:12

Hallo, sorry für die knappe Rückmeldung,

ich werde um 12 Uhr in Ahlhorn mit den Vereinssachen sein.
Für die Aufbau brauchen wir mindestens 4, besser 5 Personen.

Bis Morgen,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Steffi » Do 12. Mai 2016, 19:47

Hi Gerry,
das wusste ich nicht, hatte ja bis jetzt überhaupt keine Info wie das nun mit Ahlhorn ist.
super, dass schon alles erledigt ist.

@ Dennis ich helfe gerne beim Aufbau, aber wie gesagt kann ich nicht so früh da sein, da ich auch noch arbeiten muss, nachdem nun mehrere Arbeitskollegen krank sind, hat sich mein Urlaubstag in wohlgefallen aufgelöst.

Liebe Grüße
und bis morgen
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 458
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Gharyak » Do 12. Mai 2016, 19:50

Ich denke mit dem Aufbau klappt das schon.
Michael, Sabine und Kati sind auch um 12 Uhr da, das sollte klappen.

Das Umladen ging sehr schnell und ohne Probleme. Wir haben aus auch mit einem Eis belohnt :-)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Pfingsten in Ahlhorn

Beitragvon Gerybald » Fr 13. Mai 2016, 04:15

Fährt denn jemand zu Besuch hin und hat noch Platz im Autowagen?

Edit: 16.Mai 20:00Uhr, hat erledigt die Frage. :|
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste