Messe Minden

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Messe Minden

Beitragvon Steffi » Sa 3. Okt 2015, 16:46

Ich wünsche euch viel Spaß morgen.

Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 620
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Messe Minden

Beitragvon Gerybald » Sa 3. Okt 2015, 17:56

@alle die nicht mitfahren: ach jaa,...is halte ne Messe, kennste eine, kennste alle,.....alles voller Leute die drängeln und nerven,..überall nur der selbe Pakistanschrott dens auch auf den Märkten zu kaufen gibt,..total überteuerte Getränke,...keine Möglichkeit sich mal hinzusetzen,....ächz...
Bild

@alle die mitfahren: Hurraaa ick freu mir so. Das wird bestimmt ein total toller Tag. Vielleicht find ich ja gaanz tolle Piratensachen oder ne Vorderladerpistole? ....hüpf, spring, klatsch....
Bild
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Messe Minden

Beitragvon Steffi » Sa 3. Okt 2015, 20:42

genau streu noch Salz in die Wunde ;)

Ich wollte nämlich noch nach Stoff schauen in Fischgrat oder Diamantbindung für ein Kleid und zwar pflanzengefärbt. und einen großen Kessel zum Färben brauch ich auch noch ......

Naja, was nicht ist wird dann ein andermal
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron