Messe Minden

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Messe Minden

Beitragvon Steffi » Fr 18. Sep 2015, 22:38

Am 3./4. 10 ist ja die reenactor Messe in Minden.

Da es wohl sinnvoll ist Fahrgemeinschaften zu bilden, wer kommt denn mit?
Wenn ich mich richtig erinnere hatten einige mal den 4. ins Auge gefasst, wann führen wir los?

Ich käme gerne mit, muss aber meine Kinder unterbringen, da mein Man an dem Wochenende nicht da ist, von daher würde ich gerne jetzt schon mal planen.

Viele Grüße
Steffi/ Svala
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Messe Minden

Beitragvon kati » Sa 19. Sep 2015, 00:15

Ich wäre dabei. :-)

Bevorzugt den sonntag.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 622
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Messe Minden

Beitragvon Gerybald » Sa 19. Sep 2015, 12:32

Ich komm auch mit
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Messe Minden

Beitragvon kati » So 20. Sep 2015, 16:18

*hmpf*

wie das leben so spielt muss ich leider doch für die messe absagen. es sitzt finannziell einfach diesen und nächsten monat nicht mehr bei mir drin...
schade eigentlich, weil ich echt gerne mit gekommen wäre. :-(

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Messe Minden

Beitragvon Steffi » So 20. Sep 2015, 16:39

NImmst kein Portemonnaie mit und kommst einfach zum schauen ;)

Schade, aber verständlich.

Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Messe Minden

Beitragvon kati » So 20. Sep 2015, 18:07

du kannst ja mal guggen ob de was für mich findest ;) *fg*

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Messe Minden

Beitragvon Gharyak » Do 24. Sep 2015, 20:46

Könnte am Sonntag jemand fahren?
Ich bin Samstag Abend auf einem Geburtstag und würde gerne bisl was trinken.
Bin mir nur nicht sicher ob ich dann Sonntag schon wieder Auto fahren darf.

Falls sich niemand findet muss ich mich halt bisl zurückhalten ;)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Messe Minden

Beitragvon Steffi » Fr 25. Sep 2015, 22:05

*grummel* ich finde niemanden, bei dem die Jungs bleiben können, mitnehmen wollte ich sie auf keinen Fall.

Also werde ich wohl auch zu hause bleiben :(

Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Messe Minden

Beitragvon Gharyak » Do 1. Okt 2015, 23:00

Nach derzeitigem Stand fahren Björn, Gerry und ich zusammen dahin und Gunda fährt glaub ich auch hin.

Uhrzeit kläre ich noch mit denen ab.

Wer möchte noch mit nach Minden? Platz ist noch im Auto frei.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Messe Minden

Beitragvon Gunda » Fr 2. Okt 2015, 04:55

Ja, Michael und ich fahren auch...


Zurück zu „Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron