Stammtisch am 02.08.2020

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 666
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Stammtisch am 02.08.2020

Beitragvon Gerybald » Mi 29. Jul 2020, 17:29

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Hiermit rufe ich euch alle auf am kommenden Sonntag das Vereinstreffen bei Björn (ab 14 Uhr) zu besuchen.
Wir müssen ein paar Sachen reparieren und können uns weiteren Basteleien zuwenden,
ansonsten aber auch rumsitzen und über dies und jenes palavern.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 477
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Stammtisch am 02.08.2020

Beitragvon Gharyak » Sa 1. Aug 2020, 12:11

Bitte auch nachwievor an Corona denken.
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast