Vereinstreffen im September 2017

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 473
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Vereinstreffen im September 2017

Beitragvon Gharyak » So 3. Sep 2017, 12:53

Das Vereinstreffen im September 2017 findet heute am 03.09.2017 beim Kräuterhof Rosen in Geeste/Bramhaar statt.
Ab 14 Uhr in der Scheune.

Kräuterhof Rosen
Zum Wald 12
49744 Geeste/ Bramhar

Wegbeschreibung hier
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 410
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Vereinstreffen im September 2017

Beitragvon Uthred / Joachim » So 3. Sep 2017, 14:22

Ich kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein :roll: :cry: , wünsche euch aber viel Spaß und ein paar schöne Stunden. ;)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste