Vereinstreffen im März 2017

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 652
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Vereinstreffen im März 2017

Beitragvon Gerybald » Mo 27. Feb 2017, 21:49

Hallo liebe Vereinsmitglieder.
Da zum nächsten Vereinstreffen noch nichts gegenteiliges Abgesprochen wurde, gehe ich davon aus das es wie immer am Sonntag stattfindet.
Wer am Samstag zum Osnabrücker Umschlag fährt, hat dann sicher was tolles zu berichten.
Ich werde pünktlich da sein und freue mich auf rege Teilname.
Bis denne........
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Vereinstreffen März 2017

Beitragvon kati » Di 28. Feb 2017, 08:35

Ich komm sonntag auch :-)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 467
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vereinstreffen im März 2017

Beitragvon Gharyak » So 5. Mär 2017, 11:33

Genau, wie gehabt ab 14 Uhr beim Kräuterhof Rosen in Geeste, http://www.kraeuterhof-rosen.de/

Bin auch da!

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste