Seite 1 von 1

Vereinstreffen im Juli 2016

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 01:34
von kati
Da dennis nicht da sein wird mach ich mal den thread offen. Generell spricht nämlich trotz allem nichts gehen ein vereinstreffen. :-)

Jetzt können wir uns allerdings überlegen ob wir zum einspanier nach geeste wie immer fahren, oder ob wir Fahrgemeinschaften bilden und nach rheine fahren. Dort ist das Wochenende an den salinen ein markt von den zaunreitern. :-)

Ich mach daher direckt mal ne umfrage dazu.

Re: vereinstreffen im juli

Verfasst: Mi 29. Jun 2016, 14:22
von Gerybald
Die Vereinstreffen veranstaltet ja auch nicht der Dennis, sondern der MVN. Und das sind ja wir alle.

Wir können uns ja in Geeste Treffen, dort ne Stunde verweilen und dann entscheiden ob noch wer nach Reine möchte, bzw ob sich Fahrgemeinschaften finden. Es hängt auch sicher viel daran wie Sonntag Nachmittag das Wetter ist.

Edit: Da macht schon mal jemand ne Umfrage und keiner stimmt mit ab. ( Ich hab :) )
Was seid ihr den für Demokratiemuffel? Also wirklich,...ist doch wahr... :?

Re: vereinstreffen im juli

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 14:12
von kati
Der markt in rheine ist wohl abgesagt. Steht zum einen in FB und mir ists von caro(harderer), die da auch lagern wollten bestätigt worden.

Also dann in geeste. Bringt wer die bogenbahn mit?

Re: vereinstreffen im juli

Verfasst: Fr 1. Jul 2016, 20:38
von Gerybald
Da könnte ja jemand bei Björn anrufen, das er die einpackt.

Re: vereinstreffen im juli

Verfasst: Mo 4. Jul 2016, 09:27
von kati
Tut mir leid ihr lieben, aber ich konnte nicht mehr kommen... Ich war erst heute nacht um 12 von köln zurück.