Vereinstreffen im Dezember 2018

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Vereinstreffen im Dezember 2018

Beitragvon Gharyak » Sa 8. Dez 2018, 17:26

Liebe Leute,

das Vereinstreffen im Dezember 2018 findet in Lengerich (Niedersachsen) beim Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt statt.

http://viking-events.de/
https://de-de.facebook.com/events/23066 ... 044290624/

Da das Wetter eher schlecht ist, würde ich von Gewandung absehen. Oder seht ihr das anders?

Ich freue mich,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 461
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vereinstreffen im Dezember 2018

Beitragvon Gharyak » So 9. Dez 2018, 00:57

Hallo zusammen,

kleine Planänderung - wir Treffen uns in Meppen auf dem Weihnachtsmarkt um 14:30 Uhr.

Bis dahin,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 391
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Vereinstreffen im Dezember 2018

Beitragvon Uthred / Joachim » So 9. Dez 2018, 19:32

Ein bisschen Kurzfristig, oder?
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Neuigkeiten: Vereinstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron