Bogenbauertreffen Münsterland

fesi
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 20:16

Bogenbauertreffen Münsterland

Beitragvon fesi » Mo 30. Mai 2016, 21:43

Hallo nochmal an alle!
Wenn jemand von euch Intresse hat am Bogenbauen,ein Bekannter von und ich veranstalten im Sep. Das 1. Münsterländer Bogenbauertreffen .
Termin ist der 9- 11.9 2016
In Ascheberg/Nordkirchen.
Mit Zelten ,Lagerfeuer, Bogenbauen und schiessen, Erfahrungsaustausch usw.
Jeder macht auf Selbstverpflegung, Kühlschrank ist da und Strom auch. Es wird nur ein Unkostenbeitrag von 15€genommen für Wc, Holz,Strom usw.
Bei Intresse bitte melden. Bis jezt haben schon ca 20 Bogenbauer Intresse angemeldet,denke das wird richt schön.
Bis dann
Frank

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 477
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Bogenbauertreffen Münsterland

Beitragvon Gharyak » So 5. Jun 2016, 11:16

Hallo Frank,

das klingt ja total gut!

Leider bin ich kein Bogenbauer, sonst wäre ich bestimmt glatt dabei.
Ich gebe die Info mal an alle Mitglieder weiter, die nicht im Forum aktiv sind.

Schönen Tag,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Waffen und Rüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste