Bogenschießen in Meppen

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 410
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Bogenschießen in Meppen

Beitragvon Uthred / Joachim » So 10. Jan 2016, 18:54

Hallo liebe mittelalterbegeisterte Bogenfreunde! :D

Wie schon bei der JHV von mir angesprochen habe ich Informationen über eine Bogenschießgruppe am Archäologiemuseum in Meppen erhalten.

Ich wollte mir diese Gruppe mal ansehen und vielleicht mit denen dann jeden 2. Samstag im Monat ab 14:00 Uhr im Garten des Museums meine Fertigkeiten im Bogenschießen trainieren und mich mit ihnen austauschen.

Wenn noch wer mehr von euch Lust hat mit mir dort mal vorbeizuschauen, sollte sich bitte kurz bei mir melden, dann nehme ich Kontak zu dem Leiter der Gruppe auf und werde einen Schnuppertermin für uns vereinbaren.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Bogenschießen in Meppen

Beitragvon Steffi » So 10. Jan 2016, 20:04

Wenn ich denn Zeit habe, bin ich gerne dabei,

Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Bogenschießen in Meppen

Beitragvon kati » Mo 11. Jan 2016, 01:18

Bei mir ähnlich. Wenn der preis stimmt, und auch die zeit, dann bin ich dabei.


Zurück zu „Waffen und Rüstungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast