A tent bei ebay Kleinanzeigen

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 210
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

A tent bei ebay Kleinanzeigen

Beitragvon kati » So 10. Jun 2018, 19:56

Grad durch zufall gefunden bei eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 608
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: A tent bei ebay Kleinanzeigen

Beitragvon Gerybald » So 10. Jun 2018, 23:44

Das ist die grösse von dem was Dennis hat. Der Preis dürfte vergleichbar sein.
Wenn es aus den gleichen Stoff ist,.......Finger weg. (Läuft, wenn es einmal nass war, beim Trocknen ein und verzieht sich.)

Beim Stoff gibt es teils extreme Qualitätsunterschiede.
Wichtig ist das es echtes Segeltuch ist (Köper-Bindung). Deins ist z.B. in Köper,...Unsere Saxe 1 und 3 sowie unser grosses Tarp ebenfalls.

Die Billigen sind oft in Jersey-Bindung und haben an einer Seite so Rillen wie bei einer Jeanshose. Da dieser Stoff unter Zug gewebt und verarbeitet wird, müsste er eigentlich erst gewaschen werden befor er zugeschnitten wird,....das passiert aber nicht. Bei den Beinen einer Jeanshose verlieren die etwa 1-2 cm im Umfang, was nicht viel ausmacht und beim Zuschneiden schon druafgerechnet werden kann.
Über die Länge einer Zeltbahn gehen aber schnell mal 15-20cm flöten wie bei unserem Küchenzelt und vielen anderen von z.B. Zeltemax usw.

Isch wär bei dat Dingens vorgesichtig
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron