Mit Sack und Pack...

Hägar und Helga
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:05
Wohnort: Nordhorn

Mit Sack und Pack...

Beitragvon Hägar und Helga » Fr 27. Mär 2015, 10:26

Grüß Euch !

Wir sind viele ( doch aus organisatorischen Gründen und der Übersicht halber dachten wir uns, ein Account reicht für die Familie- hoffe, das ist euch recht...)

Wir sind :
- Frank, 39 Jahre, Programmierer ( so hieß es jedenfalls früher mal... :roll: )
-Vanessa, 35 Jahre, Hausfrau und dergleichen
-Ronja, 5 Jahre
-Lilith, 8 Monate
-Judith, 29 Jahre, eine liebe Freundin
-Balou, der große Familienschnuffelwuffel ,
alle wohnhaft in Nordhorn.

Der Interessen gibt es viele, unter anderem : Bogenschießen (eigentlich alle ), Tanzen- vor allem Tribal ( Judith, Vanessa, Ronja), Kochen und Backen, div. Handarbeiten, z.B. Spinnen, Filzen,...

Wir möchten gerne mal so bald wie möglich bei einem eurer Treffen vorbeischauen, doch spätestens in Bentheim dürfte das Kennenlernen möglich sein.


Einen wunderschönen Tag und bis bald, Vanessa
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden !

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Gerybald » Fr 27. Mär 2015, 10:53

Halloooooo und willkommen im MVN Forum.
Ob euch ein Account ausreicht müsst ihr mal gucken, erweitern kann man zur Not immer noch.

Es soll ja Leute geben die kommen alleine mit einem Account nicht aus und haben zwei. hihi (*grinst Richtung Dennis)

Wir sind gespannt euch in Bentheim zu treffen, ist ja nicht mehr so lange hin.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Uthred / Joachim » Fr 27. Mär 2015, 11:45

Hallo zusammen,
schön zu hören, das ihr alle gemeinsam dabei seit. Freue mich auch schon auf Bentheim. ;) :D
Leider wird es vorher wohl kein offizielles Treffen mehr geben. Nur ein Zusammentreffen zur Vorbereitung für Bentheim.
Vielleicht sieht man sich ja dabei. Ansonsten bis Bentheim. :D
Zuletzt geändert von Uthred / Joachim am Mo 30. Mär 2015, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Gunda » Fr 27. Mär 2015, 22:18

Hallo "Sack und Pack",

herzlich willkommen im Forum und hoffentlich auch in Bentheim!

Gruß Gunda

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Gharyak » Mi 1. Apr 2015, 20:38

Hallo ihr Alle,

schön das ihr hierher gefunden habt. Habt ihr denn schon einwenig Mittelaltererfahrung?
Besucht ihr regelmäßig Mittelaltermärkte und habt ihr schon Gewandungen etc.?

Ich würde mich freuen wenn ihr uns mal in Bad Bentheim besuchen kommt.
Ihr könnt jetzt auch in den andern Bereichen des Forums schreiben, ich habe euch entsprechend freigeschaltet.

Schöne Grüße,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Hägar und Helga
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:05
Wohnort: Nordhorn

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Hägar und Helga » Do 2. Apr 2015, 16:35

Grüß Euch !

Schönen Dank für das freundliche "Hallo" ! :D

In den letztenJahren waren wir nur selten auf Märkten unterwegs, früher häufiger.

Mittelaltererfahrungen (tja, wir sehen vielleicht alt aus, aber... ;) ) haben wir unter anderem dahingehend, dass ich (Vanessa) schon gelegentlich auf dem ein oder anderen Markt gearbeitet habe ,und unsere Hochzeit vor fast zehn Jahren war mittelalterlich inspiriert.

Gewandungen sind nicht wirklich vorhanden, jedenfalls nichts authentisches... Judith und ich sind momentan meistens im Tribal-outfit unterwegs, Frank im Schnürhemd und die Kinder plündern die Verkleidekiste... ( Aber genau das wollen wir ja jetzt ändern. :mrgreen: )

Ausrüstungsgegenstände sind teilweise vorhanden ( z.B. Feuerschale, Dreibein und Kessel, ich koche so gerne am offenen Feuer :roll: )

So, einen schönen Tag wünsche ich noch, Vanessa
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden !

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Gerybald » Fr 3. Apr 2015, 10:39

Ach jaaa, es gibt doch nichts schöneres als vor einem Feuer zu sitzen und irgendwelche Sachen in einen Topf zu schnippeln.
Ausser vielleicht den Topf auszulöffeln. ^^
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Uthred / Joachim » Fr 3. Apr 2015, 11:26

... so war spricht nur ein alter Genießer wie Du! :lol: :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Hägar und Helga
Beiträge: 11
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 10:05
Wohnort: Nordhorn

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Hägar und Helga » Mo 24. Aug 2015, 19:53

Juhuu !

Wir leben noch und haben euch nicht vergessen !
Und wenn wir dann noch die Einschulung hinter uns haben, schaffen wir es auch endlich (hoffentlich) zu einem Treffen...

Schönen Tag noch, Vanessa
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden !

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Mit Sack und Pack...

Beitragvon Uthred / Joachim » Mo 24. Aug 2015, 20:58

Na Hallo!

Dann bietet sich ja Sonntag der 06.09.2015 gerade zu an! Oder habt ihr am 05.09. nicht die Einschulung wie unser Patenkind!? :D ;)

Quatsch! Mach euch keinen Stress, schaut vorbei, wenn Zeit und Ruhe da iat! Dann haben alle mehr davon.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron