Kämpferin stellt sich vor

Benutzeravatar
Jessica
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Jessica » So 12. Mai 2019, 22:15

Hallo ihr lieben!

Ich bin Jessica, 25 Jahre und Arbeite im Rettungsdienst (noch Krankentransport). Seit ich vor 4 oder 5 Jahren das erste Mal gelagert habe, suchte ich mal mehr, mal weniger aktiv, nach einem Lager in welchem ich dem Kampf nachgehen konnte. Wie das dann so ist, bin ich (viel mehr *wir*, meine Mitbewohnerin Ramona wird sich auch noch registrieren) als Gast bei einem Händlerlager versackt und uns wurde nun wärmstens, vom Fellhändler Markus, eure liebe Runde empfohlen. Gesagt getan waren wir zwei Tage, beim Markt Bad Bentheim, Bank-besetzer in eurem Lager. ;) Jene die ich bislang kennen lernen durfte vermittelten erfolgreich den Eindruck dass wir gut in eure Mitte passen könnten.... und ,was soll ich sagen, hier sind wir :)

Da unser Gastlager ungebunden mit der Darstellung war und wir uns erst vor kurzem (ohne große Vorkenntnisse) für die Wikinger entschieden haben, fangen wir jetzt noch einmal quasi von vorne an. Ich freue mich darauf auch den Rest von euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße

Jessica

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 663
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » Do 23. Mai 2019, 18:46

Mir scheint, das Forum ist mal wieder etwas eingeschlafen. Tz Tz
Ok, ich bin ja nix besser, war auch länger nicht drin.
Als von mir erstmals herzlich willkommen!

Ich hoffe hier kugt auch sonst noch mal jemand rein. Oder is schon wieder Winterpause?
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 475
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Gharyak » Do 23. Mai 2019, 19:34

Hallo, willkommen hier bei uns.
Ich war nur Samstag in Bad Bentheim - wir haben uns also noch nicht getroffen.
Vielleicht ja beim nächsten Vereinstreffen - oder so.

Ich habe dich für die anderen öffentlichen Bereiche freigeschaltet.

Im internen Forenbereich ist die meiste Aktivität, da haben aber nur Vereinsmitglieder Zugang zu.
Einfach mal ein neues Thema starten.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Jessica
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Jessica » Fr 31. Mai 2019, 16:36

Hey,

Ich hatte schon eine hilfesuchende Email geschickt indem dem ich fragte ob das Forum noch in Betrieb sei! 🤣

Mit Björn und Joachim hatten wir schon überlegt ob es vielleicht möglich sei in Lengerich einmal Test zu Lager?? :)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 663
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Gerybald » So 2. Jun 2019, 12:34

Klar, das geht. Du brauchst allerdings Gewandung, falls du noch nix hast leiht dir vielleicht jemand fürs WE etwas (Hier im forum mal Fragen)
Ausserdem ein Schlafsack und ne Isomatte,und ambientiges Essbesteck. Plätze in den Vereinszelten sind genug vorhanden.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Jessica
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Jessica » So 2. Jun 2019, 13:43

Wie haben:
Rundzelt 3.5 m durchmesser + feldbetten und co
Gewandungen
Stühle falls not an Mann ist
Essganitur
Lampe für vor dem Zelt + Halterung

Also eigentlich haben wir alles da was wir brauchen um uns ein zu bringen 😊

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 410
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Uthred / Joachim » So 2. Jun 2019, 22:45

Hallo und auch Dir ein herzliches Willkommen noch mal auf diesem Wege!

ICh glaube mit dem Rundzelt seit ihr auf diesem Frühmittelaltermakt in Lengerich nicht ganz gut beraten, aber wie Gerry schon schrieb, sind im Vereinszelt (Sax) noch Plätze für euch frei!

Also dann sollte dem Mitlagern ja nichts mehr im Wege stehen!

Ich freu mich und sage mal, bis denne!
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Jessica
Beiträge: 14
Registriert: So 12. Mai 2019, 21:43
Wohnort: Hagen a.t.w

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Jessica » Mo 3. Jun 2019, 14:04

Stimmt. Leuchtet ein! ;) müssen wir uns irgendwo noch eintragen? Oder ist das Intern geregelt?
Bräuchten da ja noch ein paar Infos
- genaue Adresse
- aufbauzeit u.ä.

Na Nerv ich schon? 😜

Benutzeravatar
Ramona
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 19:11
Wohnort: Hagen a.T.W.
Kontaktdaten:

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Ramona » Mo 3. Jun 2019, 17:10

Also mich nicht :lol: :lol:

ja das mit dem Zelt ist wirklich einleuchtend.
Dann bleibt das wohl zuhause :o

Wer könnte uns zwei Mädels (junge Frauen) denn unterbringen? :o


Liebe Grüße
Ramona
Man kann nichts Wertvolleres besitzen
als einen guten und hingebungsvollen Freund.


Original:
Man kan ikke eie noe mer verdifullt enn en god og hengiven venn.

( Quelle: https://www.bk-luebeck.eu/sprichwoerter ... ische.html)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 475
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Kämpferin stellt sich vor

Beitragvon Gharyak » Mo 3. Jun 2019, 17:19

Hi,

ihr könnt dann eins unserer Sachsenzelte nutzen. Allerdings muss ich jetzt erstmal beim Organisator zwei Personen und den zusätzlich benötigten Platz nachmelden. Normalerweise sollte da aber nichts gegensprechen. In den letzten zwei Jahren war noch sehr viel Wiese frei.

Details schicke ich dann per Mail an alle rum.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste