Hallo bin jetzt auch hier :)

Benutzeravatar
Timo.D
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Mai 2017, 18:11

Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon Timo.D » So 7. Mai 2017, 20:20

Hi ich bin Timo
ich wollte mich hier mal vorstellen.
einige kennen mich schon von schild bau und die die mich nicht kennen lernen mich sicher auf den märkten kennen.

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon kati » So 7. Mai 2017, 20:35

Willkommen hier :D

Benutzeravatar
Nils Steenken
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 15:11
Wohnort: Emlichheim

Re: Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon Nils Steenken » Mo 8. Mai 2017, 08:30

hallo timo
auch mal da
Wer mit der Faust kämpft ist stark, wer aber mit dem Herzen kämpft ist unbesiegbar

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon Gerybald » Di 9. Mai 2017, 02:45

Wolkom nei ús foarum, meie jo beker nea leech wêze en sil nea Rust jo bile (das ist altfriesisch)
Übersetzung: Willkommen in unserem Forum, möge dein Becher niemals leer werden und deine Axt niemals rosten.
Zuletzt geändert von Gerybald am Mi 10. Mai 2017, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon Uthred / Joachim » Mi 10. Mai 2017, 19:50

Und was ist mit einer Übersätzung? Datt is jor gruseliger as use platt!

Aber Dir Timo, ein herzliches Willkommen! :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon Steffi » So 14. Mai 2017, 19:24

Hallo Timo herzlich willkommen bei uns
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Hallo bin jetzt auch hier :)

Beitragvon Gharyak » Mo 15. Mai 2017, 21:59

Hallo Timo,

willkommen hier bei uns.

Ich habe dich für die anderen Forenbereiche freigeschaltet.

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron