Sorry

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Sorry

Beitragvon Jodis Jorunn » Fr 1. Jan 2016, 14:15

Hallo, ich nochmal....sorry bei meiner ersten Mail haben sich ein paar Fehler eingeschlichen. Bitte euch um Gnade .LG Jodis :roll:
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Sorry

Beitragvon Gharyak » Fr 1. Jan 2016, 18:29

Hallo, das ist kein Problem. Man kann seine eigenen Beiträge nochmal editieren über das "Stift" Symbol oben rechts im Beitrag.
Soll ich diesen Beitrag löschen?

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Re: Sorry

Beitragvon Jodis Jorunn » Sa 2. Jan 2016, 11:17

Hallo Dennis,
danke für deine Nachricht. Aller Anfang ist halt schwer, aber beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Schönes Wochenende Irene :)
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron