Vorstellung Jodis Jorunn

Jodis Jorunn
Beiträge: 22
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 13:46
Wohnort: Nordhorn

Vorstellung Jodis Jorunn

Beitragvon Jodis Jorunn » Fr 1. Jan 2016, 14:11

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal wünsche ich euch Allen ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr ! Ich bin ganz neu hier und freue mich auf viele nette Leute und neue Eindrücke. Wer sich mit mittelalterlichen Instrumenten auskennt, darf sich gern vorab bei mir melden , aber auch die Kampftechniken würde ich gern kennenlernen, da ich einige Jahre Kampfsport betrieben habe. Vielleicht kommen ja einige von euch aus Nordhorn so wie ich, dann schreibt mich doch mal an. Lieben Gruß und bis zum ersten Treffen . Jodis ;)
Drei Dinge muss der Mensch vor allem beherrschen : die Hand, die Zunge ,die Begierde ( alte Wikingerweisheit )

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Vorstellung Jodis Jorunn

Beitragvon Gharyak » Fr 1. Jan 2016, 18:27

Hallo Jodis,

Herzlich willkommen bei uns im Forum.
Du findest bestimmt bei uns den Einen oder die Andere zum quatschen.
Gerne kannst du zu unser nächstes Treffen am 07. Februar 2016 kommen.

Ich habe die feherhaften Tags aus deinem Post entfernt und du hast nun auch
Zugriff auf die anderen Bereiche im Forum. :-)

Schönen Abend,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron