Ein neuer Wikinger

Benutzeravatar
Agon Thor
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 19:32

Ein neuer Wikinger

Beitragvon Agon Thor » Di 11. Aug 2015, 20:48

Liebe Wikinger(innen),

ich sage "Hallo" in die Runde. Dank Uthred/ Achim bin ich auf euren Verein aufmerksam geworden. Ich bin ein großer Geschichts-Fan und insbesondere die Wikinger übten einen besonderen Reiz auf mich aus. Sobald ich mein Studium final und endlich beendet habe, werde ich auf jeden Fall bei euch vorbei schauen (Vielleicht mit weiblichen Anhang :-) )

Alles weitere von mir wenn ich euch alle richtig kennen lerne!

Viele Grüße David

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Uthred / Joachim » Di 11. Aug 2015, 21:01

Erster, Erster!

Hallo David!

Schön, das es nach den Anmeldeschwierigkeiten nun doch geklappt hat und Du Dich hier Vorgestellt hast!
Vielleicht hast Du ja schon zum 06.09. Zeit!? Dann ist wieder das nächste Vereinstreffen! Können da auch gerne zusammen hinfahren!

Ansonsten kann ich Dir nur Viel Spaß mit unserem verrückten Haufen wünschen! :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Gunda » Di 11. Aug 2015, 21:48

Zweite!

Hallo David, herzlich willkommen im Forum.


Gruß Gunda

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Steffi » Di 11. Aug 2015, 22:56

Hallo und herzlich willkommen :)

Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Gerybald » Mo 17. Aug 2015, 22:03

Soo soll es sein, alle herbei.
Kommse rein, könnse rauskucken,...
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon kati » Mo 17. Aug 2015, 23:20

Noch eine geschichtenersteller :-P

Herzlich willkommen und viel spass hier. =)

Benutzeravatar
Agon Thor
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Aug 2015, 19:32

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Agon Thor » Fr 21. Aug 2015, 10:52

Ich werde versuchen am 6.09.2015 am Vereinstreffen teilzunehmen. Habe ich mir dick im Kalender angestrichen und schon mal das Auto reserviert. ;-)

Ich hätte noch eine kleine Anregung wegen den Terminen. Damit man weiß, wer an den diversen Treffen und "meetings" teilnimmt, könnte man eine doodle Umfrage erstellen auf der man zumindest mal alle Termine auflistet. So können gerade "Neulinge" einen schnellen Überblick bekommen, wann man die meisten antrifft und wann die Termine überhaupt sind.

Hier anbei eine Umfrage, die ich in unter 1 Minute erstellt habe:

http://doodle.com/xzq6nhi8wytk7s8q

Ist natürlich nur ein Testdummy ;-)

Grüße Agon

p.s. Kann ich nur hier ein neues Thema erstellen?

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Uthred / Joachim » Fr 21. Aug 2015, 12:16

Deeeeeeniiiiiiiisssssssss! :o :o

Ich bitte um die Freischaltung für des weitere Forum für Agon! :? :roll:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Gerybald » So 23. Aug 2015, 02:36

Bitte nicht doodeln

viewtopic.php?f=4&t=154
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Ein neuer Wikinger

Beitragvon Gharyak » So 23. Aug 2015, 13:29

Hallo Agon Thor,

willkommen hier im Forum.

Ich habe dich für die Forenbereichte freigeschaltet,
sorry für die späte reaktion.

Dennis

@ Gerry: Ich glaube es ist kein Problem, wenn jemand über Doodle Fragt "Wer mag Wikinger".
Allerdings gebe ich dir recht - wir sollten bei vereinsbezogenen Themen nicht auf Doodle zurückgreifen.
Also ich mag Wikinger :-)
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron