Hallo von Anette

Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:18
Wohnort: Lingen

Hallo von Anette

Beitragvon Anette » Sa 18. Jul 2015, 11:50

Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Seit langer Zeit am Mittelalter interessiert, habe ich mich während des Marktes in Ibbenbüren endgültig mit dem Mittelaltervirus angesteckt :P
Gerne würde ich Euch mal kennen lernen, vielleicht passt es ja zusammen. Sind schon neue Treffen geplant? :oops:

Ich hätte noch ein paar Fragen zu/ über Gewänder - aber die werde ich dann an anderer Stelle posten.

Allen ein schönes Wochenende und eine schöne Ferienzeit.
Herzliche Grüße von Anette

MVNAdmin
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:02

Re: Hallo von Anette

Beitragvon MVNAdmin » Sa 18. Jul 2015, 11:54

Ich habe dich für die meisten Bereiche im Forum freigeschalten.
Auf unseren internen Bereich können nur Vereinsmitglieder zugreifen.

Dennis

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Gharyak » Sa 18. Jul 2015, 11:57

Hallo Anette,

willkommen hier bei uns. Ja, dieser Mittelaltervirus der hat uns alle infiziert ;-)

Mir treffen uns wieder regulär am 02.08.2015 bei Blekkers Hofcafe im Uelsen.

Darf ich fragen wo du her kommst?

Zum Thema Gewandung kannst du hier was fragen.

Schönes Wochenende,
Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Gunda » Sa 18. Jul 2015, 21:03

Hallo Anette, willkommen im Forum.

In Sachen Gewandung kannst du mich gerne fragen. Ich bin bei uns die Gewandschneiderin.

Auf meiner Homepage kannst Du mal schauen, was ich so mache.

www.verwebtundzugenaeht.de/web/

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Uthred / Joachim » So 19. Jul 2015, 00:32

... Mir treffen uns wieder regulär am 02.08.2015 bei Blekkers Hofcafe im Uelsen. ...
Alternativ könnten wir das Treffen am 02.08.2015 auch auf den Mittelaltermarkt in Meppen verlegen!?
Ansonsten melde ich mich schon mal Vorsorglich ab! Denn dort möchte ich Gewandet als Besucher erscheinen.

Und Dir Anette ein herzliches Willkommen und das dieser spezielle Virus Dir lange erhalten bleibt! :lol: :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:18
Wohnort: Lingen

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Anette » So 19. Jul 2015, 18:05

Hallo an alle,

Dennis, Du hattest gefragt, woher ich komme. Ich wohne in Lingen, bin aber ( wie es die Lingener nach fast 15 Jahren immer noch nennen) eine "Zugezogene" aus dem Südwesten ;)

Leider kann ich am 02.08. nicht dabei sein. Aber der Grund ist ganz erfreulich: Urlaub an der Nordsee 8-) Muss ich mich ein wenig gedulden mit dem Kennenlernen...

Herzliche Grüße von Anette

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Gerybald » Mo 20. Jul 2015, 01:35

Hallo und willkommen auch von mir.


-->>Sollten wir uns am 02.08 in Meppen an der Koppelschleuse treffen, gebt das bitte auch per Rundmail bekannt und auf der Startseite.
Ihr wisst ja, nicht alle kucken in diese Forum.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Gharyak » Mo 20. Jul 2015, 18:52

Ich bin am Sonntag beim regulären Treffen und fahre gerne Samstag nach Meppen zum Markt.

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Hallo von Anette

Beitragvon Steffi » Mo 20. Jul 2015, 19:11

Hallo und herzlich wilkommen Anette,

das Mittelaltervirus ist ansteckend und sehr renitent ;) es geht eher selten wieder vollständig weg, also viel Spaß.

Gruß
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron