Grüße aus Hemsen

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Grüße aus Hemsen

Beitragvon Steffi » Mo 1. Jun 2015, 23:06

Hallo,

ich bin schon seit vielen Jahren als gewandeter Besucher auf verschiedenen Märkten unterwegs, und habe auch immer mal wieder überlegt, mich einer Gruppe anzuschließen, aber irgendwie ergab sich bis jetzt noch nichts.
Meine Tochter (12) und auch die Söhne (9 und 4) sind ebenfalls sehr interessiert.
Meine Hobbys sind nähen ( mit der Maschine) sowie Wollverarbeitung (Filzen, Spinnen, färben) auch im Brettchenweben habe ich mich schon versucht.
In Nordhorn waren wir schon mal kurz bei euch zu Besuch und würden uns freuen, die Bekanntschaft demnächst mal zu vertiefen.

Viele Grüße
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon Gunda » Di 2. Jun 2015, 06:00

Hallo Steffi,
willkommen im Forum.
Schön, jemand zu treffen, der auch Spaß an Textil hat.
Freue mich schon auf ein Erfahrungsaustausch.

Gruß Gunda

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon kati » Mi 3. Jun 2015, 14:10

Herzlich willkommen und viel spass hier =)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon Gerybald » Mi 3. Jun 2015, 18:36

Willkommen im Forum auch von mir!
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon Uthred / Joachim » Do 4. Jun 2015, 00:37

Da schließe ich mich mit den Willkommensgrüßen gleich mal an! :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon Gharyak » Sa 6. Jun 2015, 12:34

Hallo herzlichst Willkommen hier,

kann es sein, dass ihr auch in Ahlhorn auf dem MA-Markt wart?
Da waren wir nämlich auch mit einem Dreimann Lager ;-)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon Steffi » Sa 6. Jun 2015, 16:37

Hi,
ja wir waren auch in Ahlhorn :) ein wirklich schöner Markt, aber irgendwie sind wir wohl an euch vorbeispaziert.
Wenn es klappt, wollten wir morgen kommen.
Nur macht gerade meine Gesundheit nicht so ganz mit.

Vielen Dank für die Begrüßung.

Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 197
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:49
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon Steffi » Mi 10. Jun 2015, 20:43

Soo, da es in den anderen Foren noch nicht geht, also hier:

Es war nett euch am Sonntag getroffen zu haben, und wir werden versuchen beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.


Gruß
Steffi
Was hinter dir liegt und was vor dir liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in dir liegt.

MVNAdmin
Administrator
Beiträge: 20
Registriert: So 1. Feb 2015, 20:02

Re: Grüße aus Hemsen

Beitragvon MVNAdmin » Mi 10. Jun 2015, 22:55

Ohhhh sorry, habe dich jetzt freigeschaltet ;-)

Dennis


Zurück zu „Ich stelle mich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron