Suche Bierzeltgarnitur

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Suche Bierzeltgarnitur

Beitragvon Gerybald » Do 13. Okt 2016, 14:27

Um meinem Kofferraum "bewohnbar" zu machen, suche ich eine gebrauchte Festzeltgarnitur bis 50,- (je nach Zustand.)
Die Bänke sollten mindestens 1,80cm lang sein (Standartmaß) damit ich die zusammenstellen und als Bett missbrauchen kann.

Falls jemand was weis, bitte melden. Schankedöön.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

rmo
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:25

Re: Suche Bierzeltgarnitur

Beitragvon rmo » Sa 15. Okt 2016, 22:51

Moin,
hier gibt es die neu
https://www.deuba24online.de/bierzeltga ... AuWu8P8HAQ

Mfg
Rainer

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Suche Bierzeltgarnitur

Beitragvon Gerybald » Di 18. Okt 2016, 21:48

Die kenn ich, sind von recht mäßiger Qualität.
Wenn 2 Brocken von meiner Sorte auf einer Bank davon sitzen, biegt sich das Holz schon um gut 5 cm Richtung Erdboden und die Beine bekommen bedenkliche Schräglage. :o
Ich seh grad, in der Artikelbeschreibung steht sogar drin -nicht für gewerbliche Nutzung geeignet. :oops:
Als ob mein Hintern leichter wäre wenn ich nicht als Gast irgendwo sitze. :lol:

Gute Garnituren kosten neu ab 160 Euro, gut gebrauchte etwa 90 und abgenutzte mit Rost ab 40 Euro.
Die mit orangefarbenem Lack sind die gängigsten in "Gastro-Qualität". So eine Garnitur zum Restaurieren wäre das richtige.
Bild
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Suche Bierzeltgarnitur

Beitragvon kati » So 23. Okt 2016, 23:03

Mach dir doch aus rohmaterial selbst was. Da weißte das das hällt dann ;-)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Suche Bierzeltgarnitur

Beitragvon Gerybald » Di 25. Okt 2016, 00:32

Das könnt ich zwar, aber das Holz 2 Bänke und die Tischplatte würden mich 60 Euro kosten.
Dann noch Scharniere, Schrauben Lack, Winkelstahl für die Füsse, 6 Schlossriegel, Schweißdraht,...und schwuppdiwupp bin ich bei 130 Euro :shock:
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron