Fahrgemeinschaft nach Uelsen

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Fahrgemeinschaft nach Uelsen

Beitragvon Uthred / Joachim » Mi 18. Feb 2015, 18:46

Hallo!

Wie ich gehört habe, gibt es noch ein Mitglied des Vereins aus Haren und meine zwei "neuen" Freune aus Dalum!
... und da ich nun so ziehmlich aus der Mitte, Meppen / Esterfeld komme, wäre es doch nur logisch und ökonomisch Sinnvoll, wenn wir zu den Treffen gemeinsamfahren! :roll: :oops:

Also was sagt Ihr?
Würde mich sogar bereit erklären am 01.03.2015 selber das Steuer in die Hand zu nehmen. ;) :lol:
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Fahrgemeinschaft nach Uelsen

Beitragvon Gerybald » Fr 20. Feb 2015, 02:43

Also ich bin dafür, und Björn sicher auch.
Björn schaut allerdings nie ins Internet da müsste man telefonisch nachhaken.
Falls Kati sich diese Tage noch anmeldet, wird sie sicher auch hier Antworten.
Beim nächsten Treffen können wir ja mal versuchen die Fahrgemeinschaft zusammen zu bekommen.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Fahrgemeinschaft nach Uelsen

Beitragvon Uthred / Joachim » Fr 20. Feb 2015, 16:00

Hallo Gerrit!

Die Idee mit dem antelefonieren finde ich ne hervorragende Idee, nur habe ich leider keine eurer Nummern! ;) :roll:
Aber wenn Du sie hast, würde ich mich freuen, wenn Du dort mal anfunken würdest! Meine Nummer hast Du ja! 8-)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
kati
Beiträge: 213
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 18:57
Wohnort: Westoverledingen

Re: Fahrgemeinschaft nach Uelsen

Beitragvon kati » Do 2. Apr 2015, 09:52

Wenn es zeitlich bei mir passt klink ich mich gerne mal mit ein. Allerdings bin ich auch eher die tefloniererin wie die forums/internet futzie :-D daher wär ne nummer ganz gut.

Ich wohne übrigens in sögel ;-)


Zurück zu „Flohmarkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron