Treffen im April

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Treffen im April

Beitragvon Uthred / Joachim » Do 5. Mär 2015, 18:45

Hallo Freunde,

... und die, die es werden wollen! :lol: ;)

Da der erste Sonntag im April der 05. ist, und somit Ostersontag, wollte ich fragen, anregen ob wir das Treffen Außnahmsweise auf den zweiten Sonntag verschieben, oder doch zu Ostern kommen wollen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Denn ich hätte vielleicht 1 bis 2 Interessierte, die mal vorbeischauen wollen! 8-)
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Treffen im April

Beitragvon Gerybald » Fr 6. Mär 2015, 14:46

Also Ostern haben wir ja noch nie Treffen gehabt.
Macht ja auch wenig Sinn wo doch das Cafe bestimmt zu hat. Vielleicht Ostermontag?
Aber eigentlich wäre ich auch für den 12ten, da sollten dann auch alle kommen die Bentheim dabei sind.
Was sagt denn der Herr Gharyak dazu?

Gruß Geybald
Zuletzt geändert von Gerybald am Sa 7. Mär 2015, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Treffen im April

Beitragvon Gunda » Fr 6. Mär 2015, 21:34

Darf ich auch mit nach bentheim, wenn ich nicht zum vereinstreffen komme?

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 462
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Treffen im April

Beitragvon Gharyak » Fr 6. Mär 2015, 23:48

Ich würde das Apriltreffen absagen bzw. wollten wir doch nach Venne auf den Markt fahren.

Wir wollen ja ohnehin vor Bentheim noch an einem Termin die Lagersachen durchsehen / reparieren etc..
Das Zählt auch als Treffen :-)

Dennis
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 627
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Treffen im April

Beitragvon Gerybald » Sa 7. Mär 2015, 00:54

Ich bezog mich natürlich auf die Organisation vor Ort und auf die Leute die den Transport vom Vereinspröddel regeln. Tausendfache Entschultigung mit ganz tiefer Verbeugung.

Jeder kann kommen, egal wann und egal wohin oder mit wem oder nacheinander, völlig Bedingungslos und ohne Passierschein. Ich hab doch gar nix zu bestimmen, bin doch blos ein armer Pirat der irgendwelches Zeug plappert.
Macht sowas nicht mit mir, das halten meine Nerfen nicht aus, ich hatte mich doch gerade erst erholt.

Himmel es geht wieder los Bild
Bloss weg hier,...ausloggen,......... :shock:
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Uthred / Joachim
Beiträge: 392
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 20:43
Wohnort: Meppen

Re: Treffen im April

Beitragvon Uthred / Joachim » Sa 7. Mär 2015, 10:44

Ok!

Dann schaue ich, das ich die beiden, wenn sie dann Lust haben, nach Bentheim einlade! ;) :lol:
Zuletzt geändert von Uthred / Joachim am So 8. Mär 2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mögen uns die Götter gewogen sein
Uthred

Wyrd bid ful araed - "Das Schicksal ist unausweichlich"

Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie Großes zustande gebracht.
(Freiherr von Knigge, 1752-1796)

Benutzeravatar
Gunda
Beiträge: 281
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 19:12
Wohnort: Großenkneten, wo sonst?
Kontaktdaten:

Re: Treffen im April

Beitragvon Gunda » Sa 7. Mär 2015, 20:57

Nach Venne kommen wir evtl. auch.


Zurück zu „Anregungen & Kritik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron