Mettwurst oder nicht?

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Mettwurst oder nicht?

Beitragvon Gerybald » Fr 4. Nov 2016, 20:18

Was zum Teufel ist Mettwurst nach art einer Mettwurst?
2848_11561884_1384771665_1573 Kopie.jpg
2848_11561884_1384771665_1573 Kopie.jpg (152.81 KiB) 1834 mal betrachtet
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Gharyak
Beiträge: 463
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:15

Re: Mettwurst oder nicht?

Beitragvon Gharyak » Fr 4. Nov 2016, 21:00

Da war doch bestimmt wieder Photoshop am Werk.

PS: Bist du garnicht im Wald?
Ich habe so oft auf deine Gesundheit getrunken, dass ich meine eigene beinahe ruiniert hätte!

Privacy by Design / Privacy by Default - threema://add?id=75JHKFCA

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 632
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Re: Mettwurst oder nicht?

Beitragvon Gerybald » Fr 4. Nov 2016, 22:46

Das Bild war auf pinterest. hashtag "absurd"
Ich dachte auch an Photoshop bin aber unsicher.
Dachte schon: vielleicht kann man den Codestreifen recht irgendwie scannen um rauszukriegen obs echt ist?

EDIT: Hab n Barcodescanner aufs Handy installiert ^^ ist Türinger Mettwurst von Hareico. Wurde gephotoshoppt oder gegimpt.
Das MhD Ist auch schon seit 2012 abgelaufen.
Schade,...war so schön absurd.
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的


Zurück zu „Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron