Recht hat er

Benutzeravatar
Gerybald
Beiträge: 666
Registriert: So 1. Feb 2015, 21:22

Recht hat er

Beitragvon Gerybald » Mi 19. Aug 2015, 16:20

Hätte von mir sein können

Musste mal gesagt werden

Und ja: in diesem Fall bewundere ich die Schweizer dafür, das sie genug Arsch in der Hose haben auch gesellschaftspolitisch brisante Themen aufzugreifen und zu schreiben was andere nur denken.


http://blog.tagesanzeiger.ch/mamablog/i ... chfiguren/






Das hier, das hatte noch pädagogisches Niveau und einen gewissen Lehrwert:
https://www.youtube.com/watch?feature=p ... Be1KgrRYmU
aber sowas gibt es ja kaum noch :(
„Es ist überall nichts in der Welt, ja überhaupt auch außer derselben zu denken möglich,
was ohne Einschränkung für gut könnte gehalten werden, als allein ein guter Wille.“

Immanuel Kant
谁读这个是愚蠢的

Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:18
Wohnort: Lingen

Re: Recht hat er

Beitragvon Anette » Mi 19. Aug 2015, 20:05

Als nervige Ergänzung schlage ich noch
den kleinen roten Traktor und Bauer Bolle vor ;)

Benutzeravatar
Anette
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 08:18
Wohnort: Lingen

Re: Recht hat er

Beitragvon Anette » Mi 19. Aug 2015, 20:08

Aber der Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte, der ist doch echt Kult. Ich weiß nicht, wie oft ich den meinem Sohn vorgelesen habe- war immer wieder gut :lol:


Zurück zu „Lustiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast