Die Suche ergab 382 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gerybald
Sa 5. Sep 2020, 15:18
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Stammtisch 06.09.2020
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Stammtisch 06.09.2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder.
Wieder ist ein Monat rum und ich lade euch alle zum nächsten Vereins-Stammtisch ein.
Wie letztes mal auch bei Björn auf der Wiese. Wenn jeder irgendwas mitbringt,..ist bestimmt auch irgendwas auf dem Tisch.
Im Grund wie die letzten beiden Male auch schon. Ab 14 Uhr,....
von Gerybald
Sa 1. Aug 2020, 00:47
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3569

Re: Melanie stellt sich vor

Ja zufälligerweise treffen wir uns dieses Wochenende am 02.08.2020 bei unserem Lager. Das ist in bei unserem Björn in der Winkelstraße 10, in 49744 Geeste (Grosser Sand). Ab 14:00 sind die ersten da. Hinten im Hof haben wir einen gemieteten Lagerraum. Wir reparieren ein paar Sachen die kaputt gegang...
von Gerybald
Mi 29. Jul 2020, 17:29
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Stammtisch am 02.08.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Stammtisch am 02.08.2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder.

Hiermit rufe ich euch alle auf am kommenden Sonntag das Vereinstreffen bei Björn (ab 14 Uhr) zu besuchen.
Wir müssen ein paar Sachen reparieren und können uns weiteren Basteleien zuwenden,
ansonsten aber auch rumsitzen und über dies und jenes palavern.
von Gerybald
Mo 29. Jun 2020, 19:03
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Stammtisch am 12.07.2020
Antworten: 1
Zugriffe: 750

Stammtisch am 12.07.2020

Am 12.07 findet bei Björn auf der wiese ein Stammtisch statt. Vielleicht bringt ja jeder irgendwas mit, damit es auch heimelig wird: Kaffee, Kekse,...was was ich....(?) Der Stammtisch findet unter Hygiene-Bedingungen statt.(Abstand und so!)...bringt auch vorsichtshalber ne Maske mit. Beginn ist wie ...
von Gerybald
Sa 13. Jun 2020, 17:28
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3569

Re: Melanie stellt sich vor

In und um Lingen haben wir ja einige Mitglieder.
Da ergeben sich sicher diverse Möglichkeiten für Fahrgemeinschaften.
Bin mal gespannt wann wir wieder nen Stammtisch machen können, ansonsten machen wir zum September/Oktober auf jeden Fall ein kleines Vereinsfest.
von Gerybald
Di 2. Jun 2020, 02:37
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Melanie stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3569

Re: Melanie stellt sich vor

Hallo Melanie, willkommen in Forum.
Wunder dich nicht wenn die Antworten etwas zögerlich eintrudeln,...hier gehts dieses Jahr etwas schläfrig zu,....wegen Corona wahrscheinlich ;) ...
von Gerybald
So 31. Mai 2020, 02:48
Forum: Gewandungen
Thema: Schuhwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 1774

Re: Schuhwerk

Bei uns haben viel Schuhe von CP. Ich bin von der Qualität absolut überzeugt und die Preise sind auch im Rahmen.
von Gerybald
Mi 27. Mai 2020, 09:09
Forum: Lagerleben
Thema: Lieder der 'Wikinger'
Antworten: 3
Zugriffe: 3713

Re: Lieder der 'Wikinger'

Klingt gut. Und auf "Zeitgemäß...haftigkeit" kannste eh nicht achten, denn dann findste nix. Aus der Epoche des Frühmittelalters gibt es praktisch kein einziges überliefertes Lied oder Gedicht. Selbst die Edda ist im 13 Jahrhundert verfasst worden, was zwar aus unserer Sicht "dicht dran" klingt, abe...
von Gerybald
Fr 13. Mär 2020, 13:53
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Neue Kurse in Vechta: Holzschachteln und Tänze
Antworten: 2
Zugriffe: 4889

Re: Neue Kurse in Vechta: Holzschachteln und Tänze

Jopp der ist immer pro Person. Ich war mal zu nem Bogenbau-Kurs da übers Wochenende. Die hälfte der anfallenden Kosten gehen für die Bewirtung drauf. Es gab ziemlich deftiges Essen und wir durften mit Isomatte und schlafsack mit 60 anderen in einer grossen Halle übernachten. Alle haben nachts gemüff...
von Gerybald
Mo 3. Feb 2020, 20:07
Forum: Neuigkeiten: Märkte, Lager und Aktionen
Thema: Neue Kurse in Vechta: Holzschachteln und Tänze
Antworten: 2
Zugriffe: 4889

Neue Kurse in Vechta: Holzschachteln und Tänze

Weitergeleitete Mail vom Zeughausmuseum in Vechta: Liebe Freunde des lebendigen Mittelalters, die angebotenen Wochenendkurse im Museum Vechta erfreuen sich großer Beliebtheit. Dennoch möchte ich hier noch einmal auf die Kurse „Spanschachtelbau“ und „Mittelalterlicher Tanz“ im Museum Vechta ganz bes...

Zur erweiterten Suche