Die Suche ergab 362 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gerybald
Fr 5. Apr 2019, 02:51
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Frühlingsmarkt Festung Bourtange
Antworten: 2
Zugriffe: 43

Re: Frühlingsmarkt Festung Bourtange

Odins Popel?
von Gerybald
So 16. Sep 2018, 21:02
Forum: Mittelaltermärkte und -lager
Thema: Mittelalter weihnachtsmarkt in lengerich
Antworten: 1
Zugriffe: 355

Re: Mittelalter weihnachtsmarkt in lengerich

also ich würd da gerne Hin fahren. Natürlich würde ich dort übernachten.
Heimschläfer könnten sich aber auch ein Taxi teilen, es ist ja da nahe Lengerich (hinter Lingen)
von Gerybald
So 10. Jun 2018, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: A tent bei ebay Kleinanzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 1461

Re: A tent bei ebay Kleinanzeigen

Das ist die grösse von dem was Dennis hat. Der Preis dürfte vergleichbar sein. Wenn es aus den gleichen Stoff ist,.......Finger weg. (Läuft, wenn es einmal nass war, beim Trocknen ein und verzieht sich.) Beim Stoff gibt es teils extreme Qualitätsunterschiede. Wichtig ist das es echtes Segeltuch ist ...
von Gerybald
So 25. Mär 2018, 17:09
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen
Antworten: 9
Zugriffe: 3307

Re: Vereinstreffen

Das beweist lediglich, das die alltäglichen Probleme und Sorgen seit Jahren immer die gleichen sind ;)
von Gerybald
So 18. Mär 2018, 16:33
Forum: Neuigkeiten: Vereinstreffen
Thema: Vereinstreffen
Antworten: 9
Zugriffe: 3307

Re: Vereinstreffen

Das steht wie immer auf der Startseite unserer Homepage: http://mittelalterverein-nordhorn.de/joomla/index.php/startseite oder hier: http://mittelalterverein-nordhorn.de/joomla/index.php/aktivitaeten/treffen Tz tz, da haben wie seit über nem Jahr ne Homepage mit ganz tollen Funktionen und niemand we...
von Gerybald
Mo 12. Mär 2018, 13:36
Forum: Plauderecke
Thema: Bacon Bay Rockfest
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Re: Bacon Bay Rockfest

Ich bin dabei.

((PS: bevor jemand fragt, Coragon ist Robin!))
von Gerybald
Mo 12. Mär 2018, 13:33
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Stelle mich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 3043

Re: Stelle mich vor

Moin moin und herzlich willkommen auch von mir. Zum Schwertkampf: Gerda bei unseren u-40gern sehe ich durchaus Potential das sich da jemand begeistern lässt. wir hatten in der Vergangenheit schon einige Anläufe, aber ohne jemanden der es einem beibringen kann ist es relativ Sinnfrei damit anzufangen...
von Gerybald
So 4. Feb 2018, 19:40
Forum: Lagerleben
Thema: Bänke (Idee für Neue)
Antworten: 6
Zugriffe: 2458

Re: Bänke (Idee für Neue)

Das Stimmt, die Terrassenbänke die derzeit in der Björnburg untergestellt sind haben eine Tiefe von 35 cm welche ich bei der Wintersonnenwende als äußerst Po-freundlich empfunden habe.
von Gerybald
So 4. Feb 2018, 18:14
Forum: Lagerleben
Thema: Bänke (Idee für Neue)
Antworten: 6
Zugriffe: 2458

Re: Bänke (Idee für Neue)

Wir sollten auf jeden Fall die vorhanden stabilisieren, da muss hinterher auch nichts mehr zerlegbar sein. Dann noch 2 Neue nach dem Gezeiten Schema und wir haben. Björn hat Bohlen in der Garage liegen. Wenn die sich eignen, können wir damit die vorhandenen Bänke auch entsprechend umbauen. Und wie g...
von Gerybald
So 4. Feb 2018, 18:08
Forum: Anregungen & Kritik
Thema: Molle
Antworten: 1
Zugriffe: 1779

Re: Molle

Ist n schönen Dekostück, aber fürs Lager nicht zu gebrauchen, da extrem Holzwurmig.

Zur erweiterten Suche

cron